li-mona.de Ramona Schnering - Beuren
Ramona Schnerring
Linsenhofer Straße 38/1
72660 Beuren

Tel. 07025 8706845
Fax 07025 8706847
mail@li-mona.de

Frische Ideen für web und print

mehr

Vita: Mein Name ist Ramona Schnerring - geboren bin ich Anfang der 80er, also aufgewachsen in einer Generation ohne Computer. Lange Zeit wollte ich davon auch nichts wissen - bzw. verstand einfach nichts davon und konnte mir nicht vorstellen den ganzen Tag im Büro zu sitzen. Berufstechnisch wählte ich deswegen einen Beruf der kreativ und abwechslungsreich ist und man auch handwerklich gefordert ist - Schauwerbegestalterin oder wie man auch sagt: Dekorateurin. 

Im Lauf der Zeit erfüllte mich dieser Beruf nicht mehr voll und ich entschied mich eine 2. Ausbildung als Mediengestalterin zu machen. Das Gestalterische blieb - allerdings nun eben am MAC und nicht mehr in den Schaufenstern. Ein wirklich toller und abwechslungsreicher Beruf den ich sehr gerne ausübe - seit 2010 bin ich selbstständig und freue mich auf die kommende Zeit und vielleicht darf ich ja auch mal für Sie ein wenig kreativ sein :) >>Kontakt

Was man über mich wissen sollte:
Mit Zwiebeln kann man mich jagen - mehr wird nun aber nicht verraten.

Internetauftritte · Prospekte · Flyer · Logoentwicklung · Fahrzeugbeschriftung · Visitenkarten · Geschäftsausstattung
Anzeigen · Mailings · Werbetechnik · Plakate · Messedisplay · Leitsysteme · Stempel
Außenreklame · Kataloge · Bildbearbeitung · Grafiken · Illustrationen · Retuschen
Plotschriften · T-Shirtbeschriftung … und noch vieles mehr!